Archive for September, 2009

2. Endlauf in Kastelaun

Sonntag, September 6th, 2009

2. Endlauf im Jugend Kart Slalom am 06.09.2009 in Kastellaun 4 Fahrer des AMC qualifizieren sich für weitere Meisterschaftsläufe.

Unsere Fahrer mussten sich am vergangenen Wochenende erneut mit den besten Fahrer der A und B Region um die Qualifikation für die Endläufe zu Rheinland-Pfalz-, Südwest deutschen- und Deutschen-Meisterschaft auseinander setzen.

Besonders erfolgreich waren in der K1 Marvin Assmann sowie in der K 2 Pierre Nermerich, die Ihre guten Vorplazierungen bestätigen konnten. Beide erreichten in Ihren Klassen den 4. Platz in der Gesamtwertung! Dies bedeutet, dass beide an der Rheinland-Pfalz- und der Südwestdeutschen-Meisterschaft teilnehmen werden! Glückwunsch!

Des Weiteren konnte sich Nils Dworatzek in der K1 als gesamt 5. sowie Moritz Schwinghammer in der K3 als gesamt 8. für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifizieren!

Weitere Teilnehmer an den Endläufen waren Felix Hagmaier der in der K1 als gesamt 12. die Qualifikation nur knapp verpasste. (Ab Platz 10 erreichte man die Läufe zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft.) Sowie in der K2 Dominik Hoffmann als 15. und Silas Hofmann als 18. die die weiteren Endläufe ebenfalls nicht erreichten.

In der K1 schlug sich Luca Fröhlich für die erste Endlaufteilnahme sehr achtbar und erreichte den 23. Platz.

Am 13.09.09 finden in Bitburg die Läufe zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft statt.

Unseren 4 qualifizierten Fahrer wünschen wir fürs kommende Wochenende viel Erfolg!