Archive for Januar, 2009

7. Februar – Taunus-Rallye

Sonntag, Januar 25th, 2009

Zwei Teams mit „AMC“ – Beteiligung sind in Weilrod/Riedelbach am Start. Thomas Fuchs wird auf dem Beifahrersitz neben Florian Niegel Platz nehmen. Tanja Neidhöfer wird mit Rudi Hachenberg unterwegs sein. Beide Teams sind mit einem Mitsubishi EVO unterwegs. Das sehr hochkarätige Starterfeld lässt eine sehr spannende Rallye erwarten.

Jahreshauptversammlung 2009

Sonntag, Januar 25th, 2009

Am Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wiesengrund in Arzbach statt.  Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurückblicken. Von 27 wahlberechtigten Mitgliedern wurde der Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Lothar Diel
2. Vorsitzender: Carsten Gerharz
Schatzmeister: Michael Specht
Schriftführer: Ralf Stahlhofen
Sportleiter: Burkhard Fries
1. Beisitzer: Thomas Oswald
2. Beisitzer: Christoph Nermerich
Pressewart: Günther Hofmann
Kassenprüfer: Hans-Jürgen und DanielCrecelius
Sportwart Kart: Arnd Schwinghammer
Sportwart Rallye: Hans-Peter Gerharz
Sportwart Truck: Rüdiger Gerharz
Jugendwart: Hagen Fries

Jahreshauptversammlung 2009

Jahreshauptversammlung 2009

zurück zur website

Vorschau Saison 2009 – Michael Kölbach

Sonntag, Januar 25th, 2009

Hallo Leute,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2009.

In diesem Jahr werde ich- wie in den letzten beiden Jahren auch- wieder an der Seite von Aaron Burkart im Auto sitzen; nur dieses Jahr werden wir in einem Suzuki Swift an den Start gehen. Zusammen bestreiten wir noch einmal die Junior-Weltmeisterschaft und einige Testrallyes – fast so wie im Jahr 2008. Doch dieses Jahr kommt mindestens(!) eine Rallye in einem Citroen C4 WRC dazu, denn diesen Einsatz haben wir ja als Preis für unseren 2. Platz in der Citroen Juniorexperience erhalten.

Doch vor der Einlösung des Preises haben wir noch ein paar kleine Testrallyes – ebenfalls mit einem WRC – in Planung.

Der Einsatz in einem C4 WRC wird natürlich zu meinem persönlichen Highlight in meiner bisherigen Laufbahn. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass noch viele weitere Highlights in diesem Jahr dazu kommen.

Unsere erste „richtige“ Rallye wird Ende Januar in Irland sein. Dann folgen noch Zypern, Argentinien, Sardinien, Finnland und Spanien.

Ich freue mich auf eine spannende Rallye-Saison und hoffe, dass ich Euch viel Gutes berichten darf.

Bis bald

Euer Michael

Rallye Mexico 2008

Rallye Deutschland 2008

zurück zur website