Archive for November, 2006

Siegerehrung Kreismeisterschaft Ahrweiler

Donnerstag, November 30th, 2006

Kreismeisterschaft Ahrweiler
Der Kreismeister kommt vom „AMC“ Arzbach

Am 26.November fand am Nürburgring die Siegerehrungsfeier der Kreismeisterschaft Ahrweiler statt. Die Kart-Slalom-Veranstaltungen von Kempenich, Bad Neuenahr, Adenau, Rübenach, Bad Hönningen und Ahrweiler waren Läufe zur Kreismeisterschaft. In der Klasse K1 wurde Rainer Pfaff Kreismeister und Matthias Blümle wurde Vize-Meister. In der K2 belegte Moritz Schwinghammer Platz 4 und Berkan Bahce Platz 10. Kristyna Stachowa wurde 12. in der K4. In der K5 belegten Hagen Fries und Daniel Vogt die Ränge 8 und 15.

zurück zur Website

Aktuelle Termine

Montag, November 27th, 2006

Termine des AMC Arzbach:

  • 09.Dezember 2006 Clubmeisterschaft Limeshalle Arzbach – 19.30 Uhr
  • 05.Januar 2007 Fahrerbesprechung Römerklause Arzbach – 19.30 Uhr
  • 19.Januar 2007 Jahreshauptversammlung Gasthaus Akropolis Arzbach 19.30 Uhr

zurück zur Website

AC Mayen-Cup 2006

Sonntag, November 19th, 2006

AC Mayen Cup
Drei Teilnehmer des „AMC“ nahmen am diesjährigen Cup des AC Mayen teil.
Die Siegerehrung fand am 19. November statt. In der K1 belegte Matthias Blümle den 3. Platz. In der K2 belegte Moritz Schwinghammer den 7. und Berkan Bahce den 11. Platz.

2. Kart-Winter-Trophy am Nürburgring 12. November

Sonntag, November 12th, 2006

Fünf Starter des „AMC“ waren heute am Start. Wie auch im letzten Jahr war die Besetzung top. In der K1 belegte Rainer Pfaff den 11. Platz, Matthias Blümle den 12. und Jonas Kaminsky den 13. Platz. In der K2 konnte Moritz Schwinghammer einen hervorragenden 2. Platz belegen. Hagen Fries belegte in der K5 den 6. Platz.

Schleimer/Fuchs gewinnen Rallye Köln-Ahrweiler

Samstag, November 11th, 2006

Christoph Schleimer und Thomas Fuchs gewinnen mit ihrem Vauxhall Astra GTE die Rallye Köln-Ahrweiler.
Christoph Schleimer:
Super Rallye mit einem Top Ergebnis. Nach der Bestzeit in der Auftaktprüfung am Freitag als erster am Samstag auf der Strecke ohne konkrete Zwischenstände immer am Anschlag unterwegs. Von 13 WPs haben wir 11 Bestzeiten gefahren und mit fast 2 Minuten Vorsprung gewonnen. Vielen Dank an meine beiden Mechaniker Heiko Hahn und Jens Lembke, die zusammen das Auto für die Rallye vorbereitet haben und erst den Start ermöglicht haben, da ich aus zeitlichen Gründen eigentlich gar nicht starten wollte.